Demo Daten löschen

deutsch

#1

Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier! Habe heute metasfresh auf einem Ubuntu 16.04 frisch installiert.
Die Installation ist glatt verlaufen und ich bin mich jetzt im WebUI am Umschauen wie diese Software so funktioniert.
Gerne würde ich nun alle die Demodaten löschen, damit ich beginnen kann meine eigenen Produkte, Nutzer, u.s.w. einzufüllen.
Ich habe hier im Forum schon 2-3 Beiträge zu Ähnlichem gefunden, jedoch konnte ich daraus nie schliessen wie das nun geht.

Oder gibt es ein Möglichkeit metasfresh ohne diese Demodaten zu installieren?

Könnt ihr mir wohl weiterhelfen?

Vielen Dank, Michael


#2

Hi Michael,

mein aktueller Stand dazu sind diese Skripte auszuführen:

Danach sind die Demodaten weg und Du kannst loslegen.

Poste danach doch mal wie es gelaufen ist !

VG
Norbert