Hallo, gibt’s schon eine Schnittstelle zu Woocommerce?
Nach dem Massaker von JTL suchen wir eine Alternative.
Danke!
Hallo, gibt’s schon eine Schnittstelle zu Woocommerce?
Nach dem Massaker von JTL suchen wir eine Alternative.
Danke!
Das würde mich auch interessieren. Ich plane auch mit Woocommerce als Alternative zu JTL.
Mich auch. Bin leider auch ein “JTL-Opfer”.
Unser nächstes Shopsystem sollte auf jeden Fall open Source sein und keine Cloud. Mich gruselt der Gedanke an Cloud.
Cloud-Lösungen sind für mich mittlerweile ein absolutes No-Go. Nach dem JTL-Drama hat für mich Unabhängigkeit oberste Priorität, und Open Source steht dabei ganz oben auf meiner Liste. Dafür bin ich auch bereit, mehr zu investieren.
Guten Morgen,
auf unserer Website finden sie eine übersichtliche Darstellung der Schnittstellen von metasfresh ERP.
Darüber hinaus ist unsere Lösung schnittstellenoffen. Sie haben also die Möglichkeit, Ihre Prozesse reibungslos in metasfresh ERP einzubinden.
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Vielen Dank! Statt immer zu schreiben “Kontaktieren Sie uns gerne”, wäre es vielleicht hilfreicher, direkt im Forum oder sogar auf GitHub zu antworten. Oft betreffen solche Fragen nicht nur Einzelne, sondern auch andere in der Community, die von den Antworten profitieren könnten. Bitte versteht das nicht falsch – ich weiß, dass Ihr Eure Dienstleistungen anbieten möchtet. Allerdings handelt es sich ja auch um ein Open-Source-Projekt, und ich finde, bei Open Source sollte der Gemeinschaftsgedanke, etwa durch Spenden, an erster Stelle stehen, bevor der Fokus auf den Verkauf gelegt wird. Ich finde z.B. nirgendwo einen Spendenbutton o.ä. und ich bin ganz ehrlich, nach JTL bin ich an eine Bindung an einen Anbieter nicht mehr interessiert, deshalb auch OpenSource.