Webui Wareneingang

Hi,
ich wollte einen Wareneingang am System machen. Bekomme aber keine Belegnummer? Muss ich die selber anlegen oder wird die vom System vorgeschlagen?
Gruß Dieter

Hallo Dieter.
Ich schaue dazu kurz nach. Wenn dem so ist mache ich dazu ein Issue auf und wir beheben das Problem kurzfristig. Ich vermute Du machst den Wareneingang aus dem Fenster “Wareneingang” heraus und nicht über die Wareneingangsdispo, richtig?

Über die Wareneingangsdispo wier das Wareneingangsdkument austomatisch beim Abschluss angelegt, inklusive Beleg-Nr…

Viele Grüße
Mark

hi,

wie von Mark beschrieben solltest du den Wareneingang so machen:
http://docs.metasfresh.org/webui_collection/DE/Zu_Bestellung_Wareneingang_erstellen.html

Falls das nicht geht bitte bescheid geben.

VG
norbert

1 Like

Hi Mark,
stimmt habe ich über das Fenster Wareneingang gemacht…
Gruß Dieter