Webui roter Streifen

Hi,
ich bekomme manchmal einen roten Streifen in der Anzeige. Ich vermute, dass das einen Fehler anzeigen soll… Da ich aber lediglich den GP aufrufe, um ihn anzuschauen, kann ich den Sinn nicht erkennen…

Gruß Dieter

Hallo Dieter

Der rote Streifen im Header soll eigentlich anzeigen, daß der Datensatz noch nicht gespeichert ist, etwa wenn beim Neuanlegen noch notwendige Daten fehlen, s. https://github.com/metasfresh/metasfresh-webui-frontend/issues/437.

Wenn Dein Datensatz zu dem Geschäftspartner aber schon fertig angelegt u gespeichert ist, verstehe ich das ehrlich gesagt auch nicht, weshalb der Streifen dann angezeigt wird; es sei denn, es wurde noch etwas geändert, aber noch nicht gespeichert?

Grüße
Daniela

Hi Daniela,
nee habe nichts geändert!
Gruß Dieter

hi,

empfehle update auf aktuelles 5.2 Release.

VG
Norbert