Webui Produktkategorie Buchführung

Hi,
wenn man eine Produktkategorie anlegt und will mal schauen, was man so in der Buchfürhung machen, kann und auf neuer Eintrag geht, dann hat man anschließend zwei Einträge. Den man eigentlich anschauen wollte und der dann trotz Verlassen angelegt wird, kann man nicht mehr löschen.

Das mit dem Abbrechen Button wäre schon eine tolle Einrichtung!
Gruß Dieter

Es gibt einen Workaround, man muss den ganzen Eintrag löschen…

Noch was zu dem Thema. Wenn man im oberen Fenster alles eingetragen hat, dann erscheint noch kein Eintrag im Fenster Buchführung. In meinem Fall habe ich dann Neuer Entrag bei beim Reiter Buchführung angeklickt… deshalb hat man dann anschließend zwei Einträge, weil das System automatisch einen anlegt

Morgen! Gerade mal probiert, ich kann den Fall reproduzieren!