Webui Produkte ausblenden

Hi,
wenn ich in die Produkte reingehe und will das ganze Gemüse inaktiv setzen, dann kann ich ja rechts über die Listenansicht gehen. Wenn ich dann in der Liste einen anklicke, dann erscheint der auch im Fenster. Dann setze ich das Produkt auf inaktiv und die Listenansicht verschwindet wieder. Das finde ich schade, weil ich ja noch weitere bearbeiten will. Wenn ich dann aber wieder die Listenansicht aufrufe, dann fängt er wieder bei der ersten Seite an, obwohl ich schon ein Element auf der zweiten Seite (Listenansicht ganz unten) angewählt habe.


Das ist dann doch eher unschön…
Prima wäre, wenn die Listenansicht nicht verschwindet und noch schöner wäre, wenn er sich merkt, auf welcher Seite das gerade bearbeitete Element steht und dann automatisch in die richtige Seite springt.
Gruß Dieter

Interessanterweise ist der Effekt beim Ausblenden von Produktpreisen anders herum. Da springt er immer in die zweite Seite…
Gruß Dieter

Nee muss ich zurücknehmen war irgendein anderer Effekt. Passiert das gleiche…

hi Dieter,

das Problem ist bekannt und wurde gefixt.
In der aktuellen Version bleibt die Leiste erhalten auch wenn Du den nächsten auswählst.

VG
Norbert

Hi,
muss nochmal in den Punkt rein
Kann man nicht grundsätzlich die inaktiven bei allen Fenstern ausblenden. Bei den GP haben wird´das ja auch gemacht. Ich kann ja ggf. im X2 wieder aktiv machen. Aber so muss man immer erstmal nach aktiv sortieren und natürlich ist es so, dass beim Anklicken des Feldes Aktiv (also wenn man sortieren will) erstmal die inaktiven oben stehen. ;-(
Gruß Dieter

hi,

ein schneller fix dafür wäre das absteigende sortieren so dass die aktiven immer oben sind
dazu in der recordsortoder -1 anstelle von 1 eintragen.

VG
Norbert