Webui Menueleiste

Hi,
habe einen merkwürdigen Effekt bei der Menueleiste…


Habe auch schon ein Refresh gemacht…
Gruß Dieter

hi Dieter,

Danke Dir fürs Melden.

Schau mal nach was in der Rolle als Startknoten des Menubaumes eingestellt ist:
https:///window/111/540024

VG
Norbert

Hi Norbert, wenn Du mir noch sagen kannst, wo ich das finde… so sieht das Menu bei mir aus…

ah, sorry.

Du musst dafür die “erweitere Erfassung” öffnen:
http://docs.metasfresh.org/webui_collection/DE/Ansichten.html


VG
Norbert

Da steht bei mir das gleiche wie bei Dir…

Den Fehler habe ich auch reproduzieren können. Sobald jemand mit neu angelegter Rolle alle möglichen Rechte bekommt (hier ist unter “Browse Whole Tree” dann wesentich mehr angezeigt) ist im Menü wie oben beschrieben alles leer. Nicht schlimm, aber Fehler im System xD

In einem Post sagte Norbert aber, dass NUR alles in der Rolle WEBUI auch für WEBUI funktionieren soll. Daran kann man sich also etwas orientieren.