Webui GP B2C und B2B als Favorit

Hi,
nur eine Kleinigkeit, aber der Vollständigkeit halber… Wenn man den B2C GP als Favoriten anwählt und den B2B GP dann erscheint nur der B2C…
Gruß Dieter

Wo sieht man die Unterscheidung von B2Consumer zu B2Business ? Ist es in der Baumstruktur irgendwo?

Ich habe nur Geschäftspartner ? Wie komme ich dort hin ich habe in den ISSUES und im gitterHUB
gelesen dort gibt es auch eine Dokumentenzuteilung zum Kunden das kann ich gut gebrauchen! Danke dir!

Hi,
ich glaube B2C ist noch im Versuchsstadium. Bin gerade beim Testen… wenn es fertig ist, sage ich Dir Bescheid oder Du fragst direkt im Forum…
Gruß Dieter
BTW hat den alles geklappt mit den Nutzer und Rollen?

Ah Ok Danke! Ja hat wunderbar geklappt … nur sind bei mir beim Erstellen einer neuen Rolle unter Fensterzugriff erstmal ALLE Funktion drin … was aber auch schon wieder spannend war, da ich mit dem User metasfresh dachte alles zu können!!

Tja manche Sachen haben noch Verbesserungspotential :slight_smile:

1 Like