Webui GP Adresse anlegen

Hi,
wenn man im Webui einen Geschäftspartner angelget hat oder anlegt, kann man die Adresse angeben. Wenn es verschieden Adressen gibt (Liefer-, Rechnung- und Abladeort) und man “add new” anklickt, dann erscheint das neue Menü. Nun möchte ich aber erst die eigentliche Art der Adresse (Liefer-, Rechnung- und Abladeort) auswählen. Ich komme aber aus dem Menü nicht mehr raus ohne die Adresse einzugeben…
Wenn ich dann bei leerem Eintrag auf done klicke steht tatsächlich nichts in der Adresse…


Will ich das ganze Editieren kommt

Soll ein Hinweis sein, man kann es ja korrigieren, indem man einfach eine Adresse einträgt. :slight_smile:
Gruß Dieter

hi,

ist in der Zwischenzeit behoben.

VG
Norbert

Hi Nobert,
ich glaube der Fehler ist wieder da…


Habe die Adresse angelegt, dann kam die Meldung.
Gruß Dieter

Dazu kommt noch, dass der GP nicht angelegt wird. In meinem Fall hatte er schon die 10…07.

hi Dieter,

das ist ein anderer Fehler, der dadurch entsteht dass der Partner vorher nicht gespeichert wurde.

Der ist auch wieder bereits behoben aber bei dir noch nicht ausgerollt.

VG
Norbert

hier noch zur Vollständigkeit:

hier die Skripte zum fixen: