Webui Datum auswählen

Hi,
wenn ich im Webui an beliebiger Stelle ein Datum angeben will, dann öffnet sich üblicherweise ein kleines Fenster. Wenn ich dann ein Datum auswähle und Doppelklick mache, würde ich erwarten, dass sich das Fenster wieder schließt. Das ist aber nicht der Fall. ich muss dann erstmal in dem dahinterliegenden Fenster reinklicken, damit das Fenster sich schließt. Liegt das am Browser oder ist das so gewollt? Ist für mich nicht so der gewohnte Ablauf. Normalerweise doppelklick und Fenster schließt sich automatisch.
Gruß Dieter

hi,

ist nicht gewollt und in einer neueren Version behoben.

Vg
Norbert

Danke Dieter Dann schauen wir mal

Hi
das ist noch nicht weg…


Zumindestens in meiner Version…
Gruß Dieter

hi Dieter,

Danke Dir fürs überprüfen.

Nein, momentan geht das mit dem Doppelklick noch nicht.
Es tut mir leid, ich hatte Deinen ursprünglichen Post falsch verstanden.

Bitte wie Du schon geschrieben hast, einfach einen Wert aussuchen und anstelle eines Doppelklicks auf das dahinterliegende Fenster klicken.

VG
Norbert

Ok weiß ich Bescheid.