Webui Auftrag GP neu anlegen

Hi,
habe gerade das neue Feature ausprobiert, dass man im Auftrag einen neuen GP anlegen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass man das neue Fenster nicht schließen kann, bis man was eingegeben hat. Es wäre schon schön, wenn einem der Name des GP für diesen Auftrag wider eingefallen ist, dass man aus dem Fenster wieder raus kann oder gibt es irgendein Button den ich nicht sehe? Done ist es nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung.

Gruß Dieter

Ergänzung: Man kommt mit zurück im Browser wieder raus…
Neue Ergänzung: Geht doch nicht, wenn man Auftrag wieder aufrufen will kommt das Fenster mit dem neuen GP eingeben wieder…

hi Dieter,

Danke für das Feedback!

Es gibt zwei Einschränkungen bei dem neuen Feature:

  1. Du musst alle Pflichtdaten erfassen: Firmenname, Vorname, Nachname, Adresse (mindestens das Land)
  2. Es gibt keinen expliziten Button zum verlassen der Partnerschnellerfassung

Wir arbeiten daran, das zu verbessern.

Kannst Du es nochmal probieren und berichten ob es dann geht ?

Danke und VG
Norbert

Habe ich natürlich gleich gemacht. :wink: Wenn man es richtig macht, also man will einen neuen GP anlegen funktioniert es. Ich wollt nur meine Doku für Aufträge um das neue Feature ergänzen und somit nur einen Screenshot machen. Wollte keinen neue Leiche (Max Mustermann2012) produzieren, darum wieder raus …
Gruß Dieter