Warenwirtschaft Palette automatisch aus dem HU Editor raus

Hi,
bei den Warenbestellungen werden automatisch die Paletten mit in den Warenbestand übernommen und erscheinen im Handlingsunit Editor. Es gibt eine Möglichkeit, dass die Europalette automatisch “gelöscht” wird. Kriege es aber nicht hin. Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß Dieter

So habe jetzt die Lösung erklärt bekommen…
Man braucht in der Distributions Konfiguration ein Gebinde


indem muss das entsprechende Lager eingetragen sein, in das die Wareneingänge gehen.

In meinem Fall das Hauptlager. Wichtig ist auch, dass das Feld IsHUDestroyed angeklickt ist.
Nun wird eine normale Bestellung durchgeführt. Dann wird die Wareneingangsdisposition ausgewählt.

Dann wird ie Bestellung ausgewählt und im Aktionsfenster

Cus annehmen ausgewählt.
Der HU Editor öffnet sich

Wareneingangerstellen anklicken.
Dann bestätigen.

Wie man sieht ist die Palette nicht mehr im Warenbestand!
:slight_smile:
Gruß Dieter

2 Likes

Ganz wichtige und wertvolle Information für alle Anwender!! Danke für die Mühe!!

Ich kann mich nur anschliessen. Vielen Dank für die Info und die Aufbereitung.

Ergänzung:
Wenn man im HU Editor schon Bestände mit Palette hat, dann kann man nach dieser Doku die Palette raus bekommen!
http://docs.metasfresh.org/webui_collection/DE/Transformieren.html
Gruß Dieter
Funktioniert… habe es gerade probiert. :wink: Wenn man beim Filtern dann den Gebindestatus auf Aktiv setzt bekommt man die CUs angezeigt…

1 Like