Stückliste mit Material aus Lager A - fertiges Produkt soll aber in Lager B liegen

Hi, ich beschäfitge mich gerade Intensiv mit der Produktion und den HU-Editor

Ich habe folgende Situation die ich gerne abbilden würde und momentan scheiter.

Fertig:

  • Produkt hat eine Stückliste mit Materialien aus dem Lager 14D.
  • Produkt hat Plandaten und der Produktionsauftrag wird automatisch erstellt,
    sobald ein Auftrag dafür angelegt worden ist. (jedenfalls wenn ich dann auch
    Lager 14D auswähle bei der Auftragserstellung). Soweit, sogut!

Fertig:
Wenn das Produkt in der Produktion fertig gestellt wurde (wie in der Anleitung beschrieben wird das Verbrauchsmaterial durch Klick auf hinzufügen aus dem Lager 14D entfernt) bekomme ich beim Planungsabschluss ein Produkt heraus (vorher auf empfangen klicken). Bis hierhin auch noch alles ok

Geht nicht so wie ich mir das denke:
Jetzt liegt (Softwareeitig) aber in meinem HU-Editor sowohl das Material was verbraucht wird als auch das fertige Produkt in meinem Lager 14D.

Ich würde ja gerne das fertige Produkt automatisch in einem Fertiglager haben, um danach dann auch zu sortieren.
Habe bereits in Network Distribution gesehen, das es Target und Sourcewarehouse gibt aber das scheint mir nicht
zu funktionieren und eventuell auch falsch zu sein.

Oder hängt das dann mit der Kommisionierung zusammen ??? Hier habe ich ebenfalls nach Anleitung gearbeitet, da wird mir aber immer der Fehler ausgespuckt, dass für meinen Kunden 100005 kein Picking Slot bereit steht.

Danke für die Antworten und Ideen schonmal …