Shopanbindung GPL oder Closed?

So neue Frage und natürlich wieder E-Commerce.

Ich habe mir gestern Metasfresh nach über 2 Jahren wieder installiert. Habe heute morgen dann nochmal gegoogelt und diese Seite gefunden: https://metasfresh.com/e-commerce/

Klar nichts neues nur wird hier direkt geschrieben das es für Shopware nun eine Schnittstelle gibt und die für V6 in Vorbereitung ist.

Wie und wo bekommt man diese?

Hi,

metasfresh selbst hat einen Order Rest Endpunkt mit automatischer Stammdatenanlage.
Zusätzlich gibt es einen Talend Adapter der das Datenmatching zwischen XML (Shopware 5 XML Export) und dem Rest Endpunkt übernimmt und den man ohne code parametrisieren kann.
Wir arbeiten daran den Adapter ebenfalls als Open Source zu veröffentlichen.
Wer darauf nicht warten möchte, kann den aktuellen Stand vorab kostenlos bekommen. Einfach Direct Message an mich.

Viele Grüße
Norbert