Produktionsauftrag abgearbeitet ausblenden

Hi,
gibt es eine Möglichkeit Produktionsaufträge die erledigt, gelöscht, storniert oder fertig sind auszublenden? Ich möchte nur die Aufträge sehen, die noch offen sind. Schöne wäre, wenn man die schon abgeschlossenen Aufträge über eine anderes Fenster oder ein- und ausblenden könnte…
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
wo genau möchtest Du die Produktionsaufträge ausblenden? In der Produktion Fertigstellungs Maske POS kannst Du für den Produktionsauftrag, der fertig bearbeitet wurde, den Button “Produktionsauftrag schließen” benutzen, der jeweilige Auftrag verschwindet dann in der Maske.

Im Fenster Produktionsauftrag könntest Du nach dem Belegstatus filterm, um Dir z.B. nur die fertiggestellten oder die Aufträge im Entwurfstatus anzeigen zu lassen. Alternativ könntest Du auch nach der Gelieferten Menge = 0 filtern, um nur die Aufträge angezeigt zu bekommen, wo noch nichts produziert wurde.
Grüße
Daniela

Danke für die Info. Ich habe z.Z. noch Probleme mit meiner Auflösung. Ich kann die Button in der …Maske POS nicht sehen und somit auch nicht bedienen.
Gruß Dieter