Produkt - Bild-URL

Hi,

die Idee mit den Bookmarks ist hervorragend! Richtig gutes neues Feature in 5.13!

Mal wieder eine Frage:

Was macht eigentlich diese Bild-URL ?? Wo kann ich das so füllen, dass ich auch beim
Klick darauf auf das hinterlegte springen kann ? Soll das Bild mal in die Belege einfließen ??
Was habt ihr damit vor und wann ist es fertig ? Ich würde dort bei Beschreibung gerne eine
Art Datenblatt (z.b. Produktabmessung.pdf) zu meinem Produkt hinterlegen um selber
(oder ein Mitarbeiter im Vertrieb) dort etwas noch nachzuschaun. (zoom-into im Auftrag macht es möglich xD)

Danke

Moin Daniel,
vielen Dank für Dein Feedback.

Die Felder Bild URL, Beschreibung URL sollte m.E. jetzt schon verwendbar sein. Wenn nicht, dann sind sie es am nächsten Release diesen Freitag.

In die Felder muss man dann nur eine URL mit dem PDF oder Bild einfügen und kann diese dann per click auf den Link Button öffnen. Es öffnet sich ein neues Browsertab mit der gewünschten Datei. Hier ein Beispiel:

Viele Grüße
Mark

Moin Mark !

Danke für die Antwort … ja Tomaten auf den Augen! Den Button zum Aufruf der URL habe ich nicht gesehen. Funktioniert natürlich und auch schon in 5.13!