Passwort beim Nutzer löschen

Hi,
wie kann ich das Passwort eines Nutzer zurücksetzen? Der Nutzer hat es vergessen…
Dieter

Hi,
ich frage nochmal an, gibt es keine Möglichkeit?
Gruß Dieter

Hi,
hat keiner Lust darauf zu antworten?
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung dazu, die ist bislang aber noch nicht umgesetzt. Bis wann das der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen.
Grüße
Daniela

Hallo Dieter,
wir haben jetzt einen Task in Arbeit, der das zurücksetzen eines Passwortes ermöglicht:

Grüße
Daniela

Hi Daniela,
und gibt es einen möglichen Termin?
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
das Feature war im vorletzten Release dabei: https://metasfresh.com/2018/08/31/release-5-72/

Grüße
Daniela

Hi Daniela,
sorry peinlich… :frowning:
Danke
Gruß Dieter

:smiley:
macht nichts, ich bin auch nicht immer 100% auf dem neuesten Stand, was in welchem Release drin ist / war.
Grüße
Daniela