Neues Lager anlegen

Hi ich möchte ein Außenlager anlegen. Dort wird ein Standort verlangt. Wenn ich einen neuen anlegen will, dann klicke ich auf Standort


Es wird aber das GP Fenster geöffnet…?
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
ja, das ist korrekt.
Im Standort Feld bitte einmal die [space] Taste betätigen. Dann wirst Du eine Liste aller Anschriften erhalten zum Geschäftspartner deiner Organisation/ Sektion. Eine der Anschriften kannst du dann als Lager Standort auswählen. Um eine neue Anschrift zu einem Lager zu erfassen, einfach vorab im Fenster Geschäftspartner deinen Organisations-Geschäftspartner auswählen und dort eine neue Anschrift erfassen.

Viele Grüße
Mark

Hi Mark,
wenn ich das mache kommt nur ein Standort nämlich prenzlau…
Gruß Dieter

Hallo @nebergd,
ich habe das nachgestellt und bei mir ist es auch so, dass ich nur die Standartadresse (der Firma, Waltrop) zur Auswahl bekomme.

Wenn ich bei der Firma (metasfresh in der Geschäftspartner-Liste) eine Adresse zufüge (ich habe die im Beispiel Lageradresse genannt) taucht die neu angelegte Adresse anschliessend in der Auswahl auf.

Viele Grüße,
Mafi

1 Like

Hi,
danke für die Info… schaue ich mir mal an…
Gruß Dieter