Metallverarbeitung / Einzelfertigung

deutsch

#1

Hallo Zusammen,

ein Kunde von mir, eine Schlosserei, ist spezialisiert auf Treppen / Gerüste usw… Er steht vor der Entscheidung abas ERP einzusetzen. Nun bin ich zufällig über metafresh gestolpert und frage mich ob es eine Alternative zu abas ist.

Ist metafresh schon in dieser Branche eingesetzt worden, bzw. bietet es den Funktionsumfang von abas für Einzelfertigung?.

MfG,

P. Joppen


#2

Hallo P. ,

der Funktionsumfang von ERP-Systemen ist enorm und ich für meinen Teil kenne mich nur mit metasfresh aus und kann daher keinen Vergleich zu Abbas anstellen.
Aber ich kann Dir sagen dass metasfresh ein Produktionsmodul hat und auch Metallzuschläge abbilden kann.

Vielleicht gehst du mit den Kernanforderungen Deines Kunden mal in ein Webinar und fragst was sich davon abbilden lässt.

VG
Norbert