Merkmale oder Beschreibung von Artikel

Hallo,

wenn ich einen Auftrag erstelle werden dort nie Merkmale oder Beschreibungen an den
Artikel hinterlegt und eintippen kann ich ebenfalls nichts (zumindest keine Merkmale).
Wie kann ich sowas einrichten?

Danke für die Antworten!

Für alle die auch auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem sind:

Wenn man in die Spalte Beschreibung im Auftrag etwas eintippt, muss man auf das Speichersymbol im Auftrag IN DER AUFTRAGSPOSITION KLICKEN!!! Dann wird es auch übernommen!

So, jetzt mal sehen wie ich Merkmale dort hinein bekomme bzw wie sich diese direkt an das Produkt heften lassen. Ich halte euch auf den laufenden

1 Like

Damit dort Merkmale auftauchen muss der Produkt-Kategorie ein Merkmalssatz zugeordnet sein.
Die Produkt Kategorie weißt Du dann dem Produkt zu.

Hier ein Screenshot vom Fenster “Produkt-Kategorie”:

1 Like

Super, genau das habe ich noch gebraucht! Danke!