Lob und erste Frage/Anmerkung

Hi Leute …

erstmal großes Lob für die Arbeit der letzten Monate! Habe ein neues System aufgesetzt und meine Stammdaten, welche ich mir mit Schritten dokumentiert habe, eingepflegt. Überhaupt keine Fehler mehr, schnelle Reaktion vom System und sehr sinnvolle Neuerungen. Das Material Cockpit ist klasse, Produktionsaufträge werden sauber angelegt und in Summe macht alles mittlerweile in der WebUI einen ausgereiften Eindruck. (bis auf ein paar Übersetzungen noch)
Danke auch an die andere Forenteilnehmer, die alle Erfahrungen und Neuerungen hier beschreiben und/oder erklären !!

Einen ziemlich interessanten Punkt habe ich bei der Anlage von Kunden mit dem Java Client entdeckt:

Gebinde auf Lieferscheinen ausblenden. Toll, etwas was ich ewig haben wollte und mich mit den Tipps und Tricks die Jasper Dokumente zu verändern rumgeschlagen habe und im Enddefekt verzweifelt gelassen habe ist nun einfach so per Knopfdruck da (vielleicht auch schon früher, weiß ich jetzt nicht).

Funktioniert sogar wie ich es benötige, in der Berechnung ist noch mit der Gebindeanzahl die Gesamtmenge berechnet und es werden NICHT NOCHMAL extra die Gebinde auf dem Lieferschein aufgeführt. Mega gut xD Jetzt zu meiner Frage …

wann bzw. in welchem Release gibt es dort einen Knopf für : … Gebinde auf Rechnungen ausblenden :blush:

Danke Daniel

2 Likes

Moin Daniel,

vielen dank für dein Feedback.

Gebinde auf Rechnungen ausblenden

Kannst du dazu bitte einen Issue unter metasfresh/metasfresh aufmachen? Wenn es “nur” im forum steht, kann es zwar trotzdem sein das es irgendwann dran kommt, aber die wahrscheinlichkeit das ein Entwickler das im GitHub Issue finden. :wink:

Veile Grüße
Mark

Check … gemacht … muss nur noch jemand Labeln weiß nicht wie das geht bzw ob ich das darf. Das müsste doch ein Klacks für die Programmierer sein das umzusetzten für Leute die kein Gemüse haben … oder wie ich mittlerweile sehe eine Apotheke haben … :slight_smile: