Leere Seite statt Login Screen über Mobiltelefon und Tablet

Hallo,

wenn ich versuche über mein Mobiltelefon (iphone mit Safari und Chrome) oder ein iPad (Safari) meine Demo-Instanz zu erreichen, sehe ich eine leere Seite und nicht die Login Seite.

Danke und Gruss,
Thomas

Hallo Thomas,
ich habe gerade die Demoinstanz mit einem Android/ Chrome Smartphone ausprobiert. Damit funktioniert es. Wir schauen es uns auf einem iPhone an. Danke für den Hinweis.

Gruss
Mark

Hallo und guten Morgen,

ich hatte seinerzeit versucht von einem Mac mit Safari auf eine Installation zuzugreifen. Das geht ziemlich in die Hose, Safari scheint definitiv ein Problem zu haben.
Mit Chrome Version 62.0.3202.94 unter macos 10.13.1 geht es.

Viele Grüße,
Mafi

Hallo,

ich habe es gerade von einem aktuellen iPhone 7 mit iOS 11.1.2 getestet, hier funktioniert es.

Gruß,
Thomas

Chrome Version 62.0.3202.70 auf iPad mit iOS 9.3.5 funktioniert nicht.