Kommission mit nicht bestellter Ware


#1

Brauche mal Rat

Ich Kommisioniere für einen Auftrag aus der produzierten Menge eine abweichende Stückzahl - funktioniert. Ich würde jetzt gerne einen Bestand aus dem Handling Unit von z. B. einem Katalog einfach zu der Bestellung hinzufügen (natürlich nicht bestellt und somit nicht auswählbar!) Geht das irgendwie oder übersehe ich etwas? Gehe jetzt in den Auftrag, reaktiviere ihn und dann kommt der Katalog dazu.

Danke


#2

Ich habe es jetzt so gelöst, das ich schon 1000 Kataloge “fiktiv” produziert habe und jeder Auftrag bekommt als letzte Zeile dies als Bestellung dazu,

Bringt mich zur weitere Frage … kann ich CUs beim Kommisionieren irgendwie KOMPLETT auf “kommissionierung verarbeiten” setzen oder muss ich jede einzelne Zeile die auf einem Platz kommissioniert wurde verarbeiten ?


#3

hi,

es gibt eine weitere, einfachere Version der Kommissionierung v2 und ich meine bei der könntest du mehrere Zeilen auswählen und “pick” auswählen.

VG
Norbert