Kennzeichnung "zur fakturierung freigebenen"

Hallo Community …

gibt es irgendwo eine Spalte oder ein Merkmal in den Lieferungen die anzeigt,
dass eine Lieferung zur fakturierung freigeben worden ist ?

Hintergrund ist einzig der, dass ich gerne mit der Funktion arbeite nachdem ein unterschriebener Lieferschein zurück kommt, um dann später bei Rechnungsdisposition nur auf “zur fakturierung freigegeben” Filtern muss.

Manchmal wenn ich auf Lieferungen gehe und eine als “zur fakturierung freigegeben” markiere bin ich mir
nicht immer ganz sicher ob es geklappt hat … weil ja nur so ein grüner Strich oben kommt. Deshalb die Frage

Danke

Hi Daniel.

Die Aktion “Zur Fakturierung freigeben” wirkt sich nur auf die Rechnungsdisposition aus. Dort wird, wie du schon weißt, das kennzeichen “zur Fakturierung freigegeben” gesetzt.
Ich finde deine Idee gut, dies auch in der Lieferung anzeigen zu lassen. Wenn Du möchtest, kannst Du unter https://github.com/metasfresh/metasfresh/issues einen issue dazu anlegen und den link dazu hier posten.
Dann nehmen wir uns diese Änderung für einen der nächsten Releases vor.

Viele Gruße
Mark

1 Like

Hi Daniel,

prima, danke. Ich schaue danach.

Viele Grüße
Mark

Hi,

hattest du nach den Erfolgreichen 100DaysOfCode mal Zeit hierfür xD xD

Gruß Daniel

Hat sich erledigt! Habe gesehen, dass die Filter sehr mächtig geworden sind
und ich einfach nach Abrechnung effektiv Filtern kann, Mega cool !!!

Hätte jemand mal für einen Nutzer Filter schnell den Code für “zur Fakturierung freigegeben” ???

Danke