Guten Tag,
ich komme von JTL. Nach der Preiserhöhung suche ich eine Alternative.
Ist hier schon jemand erfolgreich umgestiegen und kann seine Erfahrungen schildern?
Guten Tag,
ich komme von JTL. Nach der Preiserhöhung suche ich eine Alternative.
Ist hier schon jemand erfolgreich umgestiegen und kann seine Erfahrungen schildern?
Ich bin auch noch bei JTL und suche eine Alternative. Habe neben Metas auch Odoo und ERPNext angefragt. Bin gespannt wie die Antworten sein werden.
Ich würde mich freuen, wenn Metas mehr Details zu Ihrer Software auf der Website veröffentlicht, z.B. ein genaues Verzeichnis, was die Software kann und was nicht.
Wie ich gehört habe, stehen bei vielen Kollegen neben Metasfresh auch Odoo, ERPNext und OpenXE zur Auswahl.
Ich teste noch.
Guten Tag @LF34556555,
auf unserer Website befinden sich zahlreiche Informationen zu den Funktionen und Vorteilen von metasfresh ERP. Im Folgenden finden Sie ein paar Links. Ich hoffe, diese helfen Ihnen vorerst weiter.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne über unser Kontaktformular auf uns zu. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
@LF34556555 @Rene998 Ab heute sind spannende kommende Neuerungen & Features in unserer Roadmap für das letzte Quartal 2024 online.
Diese könnten insbesondere für Anwender im Bereich E-Commerce spannend sein.
Alle Infos dazu auf der metasfresh-Website: Roadmap Q4/24 | metasfresh ERP