Inventurdaten eintragen

Hi,
es gibt ja im Client eine Möglichkeit Inventurdaten einzutragen… Gibt es das auch im Webui irgendwann?
Gruß Dieter

Moin Dieter,
ja, Hierzu haben wir bereits den folgenden Issue in der Queue:

Die Funktionalität zu Inventur wie du sie im Swing Client kennst, kann keine Handling Units. Für den Web Client werden wir auch diese Möglichkeit bereitstellen. Nach aktueller Planung wird dies ca. im Januar soweit sein.

Viele Grüße
Mark

Hi Mark,
danke für die Info. Dann kann ich Korrekturen am Bestand nur über Wareneingänge oder Warenausgänge mit vorher Ausrechnen durchführen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit übers Webui?
Gruß Dieter

hi,

so weit ich weiß gibt es auch noch die Möglichkeit der Materialentnahme für den fall das ware z.b. kaputt gegangen ist, oder fehlbestände sind.
http://docs.metasfresh.org/webui_collection/DE/Materialentnahme.html

VG
Norbert