HU Editor zertörte Einheiten

Hi,
gibt es eine Möglichkeit die “zerstörten” Elemente initial auszublenden anlog zu inaktiv? Bei mir erscheinen erstmal jede Menge zerstörte Elemente bevor die eigentlich interessanten Daten kommen.

Gibt es vielleicht noch eine andere Art sich den Bestand eines Lagers anzusehen? Es geht immer noch implizit um das Thema Produktion und ob genügend Material vorhanden ist. Das kann man zwar im Produktionsauftrag sehen, aber dort sieht man ja auch erst zu spät, dass Material fehlt.
Gruß Dieter

Hallo,
im Moment kann man im HU Editor filtern, um sich nur die aktiven Gebinde anzeigen zu lassen. Wir haben auch einen Task zu dem Thema: https://github.com/metasfresh/metasfresh-webui-api/issues/611, aber der ist noch nicht umgesetzt.

Grüße
Daniela

Hi,
na dann drück ich mal die Daumen, das es bald dran kommt. :slight_smile:
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
das kommt mit dem Release am Freitag in 8 Tagen. Im aktuellen master branch ist es gefixt.

Viele Grüße
Mark

Hi Mark,
das sind ja prima Nachrichten… Danke.
Gruß Dieter

Hi Mark,
gibt es was Neues zu dem Thema?
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
die o.g. Änderung war im Release letzten Freitag dabei. Es werden keine zerstörten Handlung units mehr angezeigt.

Vg
Mark

Hi Mark,
danke für die Info. Ich probiere es dann mal aus…
Gruß Dieter