Gibt es eine toolbar für metasfresh

Hallo gibt es eine toolbar für metasfresh

Hallo,

was für eine Toolbar meinst Du? Eine Icon Leiste wie es sie in anderen ERP Anwendungen gibt?

Eine Icon Leiste hatten wir in der alten Desktop Anwendung von metasfresh haben aber in der Web Anwendung von metasfresh bewusst darauf verzichtet. Über das Aktionsmenü, Navigationsmenü, Notification, Avatar und Sidelist (alle in der Kopfzeile) haben wir größtenteils kontextbasierte Funktionen bereitgestellt die früher zum Teil in der Iconleiste zu finden waren.

Dieses neue Konzept kommt bei unseren Benutzern sehr gut an und hilft auch Benutzern die noch nicht mit einem ERP System vertraut sind sich schneller in das System einzuarbeiten,

Gruß
Mark

Danke,

ich wollte mir nur, ähnlich wie die Favoritenleiste , meine Hauptzugriffe
(Lagerbestände oder,oder ) als Favoriten im browser verankern ohne in metasfresh rum turnen zu müssen

Ah, ok. Also so etwas wie ein Bookmark. Das ist etwas anderes und auch in metasfresh vorhanden.

Eeinstellbar via “Menübaum anzeigen”. Dann mit der Maus über dem entsprechenden Eintrag hovern den du bookmarken möchtest. Dann das “Sternchen” anklicken.

Oder im jeweiligen Fenster das Aktionsmenü öffnen und dann dort neben dem Fensternamen das “Sternchen” anklicken.

Die so markierten Fenster erscheinen als eine Favoriten-/ Bookmark Auswahl im Benutzer Navigationsmenü (das kleine Haus Symbol neben der Breadcrumb).

Gruß
Mark

Danke,
Die Variante kannte ich schon