Geschäftspartner zusätzlicher Reiter Dokumente

Hi
Frage ist, kann man alle Dokumente eines Geschäftspartners so wie z.B. die Adressen anzeigen? Es gibt ja die Möglichkeit über die Büroklammer… aber nahe liegender ist ein Reiter Dokumente in dem dann anlog wie Adressen oder Vorgänge


angezeigt werden… Dann müsste man nicht mehr durchscrollen sondern hätte alle Dokus auf einen Blick. Bei der Auswahl sollte sich dann das Dokument öffnen.
Ich würde nur wissen wollen, ob das eine kurze Einstellung in den Menüs ist oder man programmieren müsste…
Gruß Dieter

Hi,
im Webui wäre es schön, wenn es dann so gehen könnte:


Soweit ich das System verstanden habe, kann man das machen… :slight_smile:
Aus meiner Sicht würde das der Systematik entsprechen.
Gruß Dieter

Hi,
noch eine Frage, im x2 Client sind die Anhänge nicht zu sehen? Suche ich falsch? Im Webui ist der Anhang zu sehen…
Gruß Dieter

hi Dieter,

ich habs gerade mit aktuellem Release getestet und die Anhänge die im WebUI hoch lade werden auch im Java Client angezeigt. Siehe die eingedrückte Büroklammer:

VG
Norbert

Hi Norbert,
stimmt habe gerade mal nachgeschaut. Dann ist das die Büroklammer unterlegt.
Gruß Dieter