Geschäftspartner Parzelle


#1

Hi,
was soll eigentlich beim GP im Webui die Parzelle bedeuten?
Gruß Dieter


#2

Hallo Dieter,

die Parzelle beim Geschäftspartner ist für Anwenderfirmen gedacht die eine komplette Rückverfolgbarkeit eines gelieferten Produkts bis hin zum Feld/ Parzelle benötigen, um feststellen zu können welche Rohmaterialien wo angebaut wurden. Ferner hatten wir auch vor das in Zukunft weiter auszubauen in Richtung “Anbauplanung” für Frische-Produzenten (Obst, Gemüse, Salat). Das ist aber noch nicht erfolgt und aktuell auch nicht in Planung.

Viele Grüße
Mark


#3

Hi,

wir arbeiten zu dem an verschiedenen Branchenlösungen in die wir Funktionalitäten verlagern die im ersten Schritt nicht für jeder mann gebraucht werden.
So könnte das Tab Parzelle eben nur in der Branchenlösung auftauchen aber nicht in der Standardinstallation.
Möglich wird dies durch die Code-lose anpassbarkeit von metasfresh durch die man jede Maske und Einstellung konfigurieren kann ohne Code schreiben zu müssen,

VG
Norbert


#4

Hi,
das wäre prima, denn da sind noch einige andere Punkte, die wahrscheinlich nicht alle brauchen…
Gruß Dieter