Gebinde mit unbekannter Kapazität (WebUI) Schnellerfassung

Hi,

ich habe nach dieser Anleitung ein Gebinde mit festen und unbestimmten Stücken festgelegt.

http://docs.metasfresh.org/howto_collection/Wie_konfiguriere_ich_ein_Produkt_für_die_Nutzung_im_Gebinde.html

Wenn ich meinem Gebinde eine feste Kapazität gebe, dann funktioniert alles wie Beschrieben und es es wird mir der vorher von mir definierte Wert z.B. IFCO x 123 angezeigt. Jetzt habe ich eine weiter CU-TU Zuordnung wie in der Anleitung beschrieben erstellt für den Fall, dass eben nicht 123 Stück im Gebinde sind sondern nur 111 vorhanden sind.

Laut der Anleitung fragt mich die Schnellerfassung nach den Stücken im Gebinde …tut sie aber nicht! BUG ??

Ich würde also gerne 111 angeben damit das auch auf den Belegen unter Packvorschrift verzeichnet ist und dann als Menge davon 3 Stück (mit jeweils 111) angeben kann. Wie mache ich das oder geht es momentan nicht mit WebUI ??

Es soll also auf dem Belegen erscheinen:

Artikel Anzahl Packvorschrift Menge
Tomaten 5 IFCO x 123 615
Tomaten 2 IFCO x 111 222

Bisher steht da:

Artikel Anzahl Packvorschrift Menge
Tomaten 5 IFCO x 123 615
Tomaten 1 IFCO

Gruß Daniel