Fehlermeldung bei Erstellung von Staffelpreise

gelöst-solved

#1

Hallo,
leider habe ich beim Erstellen von Staffelpreisen bei manchen Produkten nun das Problem, dass die folgende Fehlermeldung erscheint. Wogegen bei anderen Produkten Staffelpreise ohne Probleme erstellt werden können. Auch das Löschen der Produkte ist nicht mehr möglich. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal für die Hilfe,
David


#2

Hallo David,

ich kann das Problem in der aktuellen Version bestätigen.
Es tritt beim anlegen von neuen Staffelpreisen auf.

Ich habe diesen Issue dazu angelegt:

Ich werde es hier melden wenn er in der nächsten Version gefixt ist.

Viele Grüße
Norbert


#3

Hallo @DavidR,
wir konnten das Problem beheben.

Der Fix ist im aktuellen Release-Kandidaten, den wir am Freitag Releasen wollen.

Viele Grüße
Tobias


#4

Hallo,

Leider ist der Fehler bei uns nicht behoben. Die Meldung wird uns immer noch angezeigt.


#5

Guten Morgen @DavidR,
welche metasfresh-Version benutzt ihr?


#6

Hi Tobi,

5.71 so weit ich weiß.
Da braucht es erst ein Update.

VG
Norbert


#7

@DavidR durch ein Update auf die aktuelle Version wird das Problem demnach gelöst .

VG
norbert