Erweiterte Suche als Systemadmin

Hi,
wenn ich mich als Systemadmin einlogge und z. B. unter Tabelle und Spalte einen Eintrag suche, dann will ich die Suche erweitern um ein bestimmtes Feld (z.B. aktiv), wie sieht dann die Syntax aus?
Konkret suche ich Auftragskandidat und will dann im Tab Spalte alle Pflichtfelder sehen…
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
um das zu erreichen, bitte in das Register “Spalte” gehen. Du solltest dort initial ca. 82 Einträge sehen. Dann auf das Lupen-Icon. Im sich öffnenenden Suchbereich auf “Erweitert” klicken. Dort kannst Du über das kleine, grüne Buttion eine Suchzeile einfügen. Dort die Spalte “Pflichtangabe” auswählen, Operator “=” und Selektion “Yes”.

Die Auswahl sollte sich auf 23 Einträge reduzieren.

Gruß
Mark

Hi
das mit dem grünen Button wars! :frowning: Jetzt geht alles wie es sollte. Die kleinen Dinge des Lebens machen einem immer so fertig. :slight_smile:Danke
Gruß Dieter