Erfolg/MIsserfolg "Asynchrone Arbeitspakete" sehen

Hallo Zusammen,

ich habe aus den ausgehenden Belegen Belege an Geschäftspartner im WebClient gesendet. Das geht und man bekommt ein Fenster mit der Info, dass Asynchrone Arbeitspakete erstellt werden.
Im Nachhinein ist klar geworden, das es ein Problem mit dem Mailserver gibt (ausserhalb von metasfresh) das hatte zur Folge, das keine Mails versendet werden können.
Kann man die Arbeitspakete irgendwo sehen (Erfolg/Misserfolg oä Status)?
Ich habe die LogDatei für den WebClient noch nicht entdeckt. Stehen dort Informationen zu solchen Dingen drin und wo finde ich die WebClient LogDateien?

Viele Grüße,
Mafi

Zumindest zum Teil habe ich schon etwas gefunden.
Die Arbeitswarteschlange und die Pakete. URL /window/540163
Da kann man schon mal was sehen.
Die Logdateien fände ich trotzdem noch gut, eventuell sehe ich da ja mehr…

Viele Grüße,
Mafi