Docker error "path not found"

Hallo,

ich habe mir das metasfresh rep geklont.

Nach Anpassung der yml-Datei versuche ich den Dockercontainer zu bauen. Leider bricht der Vorgang mit der Fehlermeldung ab:

… Failed to create application “app-1”. Error message: operateApp action [–project-name app-1 up -d --remove-orphans] failed: exit status 17: unable to prepare context: path “webui” not found

Wobei es auch immer mal wieder andere Pfade sind, die fehlen. Also nicht nur “webui”.

Ich baue den Container auf einer Qnap, evtl. hat das einen Einfluss.

Falls das so nicht klappt, gibt es eine Möglichkeit metasfresh über Docker zu pullen?

VG A.

Ok, ich vermute sehr stark, der Fehler entstand durch die Software von Qnap.

Ich habe mich per ssh mit der Maschine verbunden und “docker compose build” lieft dann.

Aktuell hängt es immer noch, aber dafür mache ich ein neues Thema auf.