Digitiale Belege (Feature Request ?)

Drag & Drop von Anlagen ist Super gelöst! Allerdings, wenn ich eine Anlage bei der Auftragserfassung anhänge, dann “schleppt” sie sich nicht durch alle Prozesse durch(Lieferung, Disposition, Rechnungen usw.) Warum ist das so? Belege wären doch hervorragend immer beim Kunden oder im Bestellprozess wiederzufinden. Selbst in der Rechnung kann ich nicht den PDF-Beleg des Lieferscheines mehr sehen. Ist das so gewollt ? Beim Kunden könnte es doch eine “Anlagen” Bereich geben, in dem ich alle gescannten Bestellungen, Mails, Workflow einsehen kann. Oder gibt es das schon ?

hi,

ja, das wäre ein cooles Feature.

Momentan kannst du auf die verschiedenen Belege die zu einem Vorgang gehören über die Springfunktion erreichen:
http://docs.metasfresh.org/webui_collection/DE/SpringezuBelegen.html

So kannst du z.B. mit einem Klick von der Rechnung in den Auftrag und dort die Anhänge ansehen.

VG
norbert