Bestellung und Materialdisposition Mengenbewegung unklar

Hi,
ich habe eine Bestellung über 1000 Stück Kabel und entsprechenden Wareneingang

Wenn man nun in die Materialdisposition schaut …

Dann kann ich mir die 2000 Stück nicht erklären?
Wie viel Kabel sind denn jetzt im Lager verfügbar?
Gruß Dieter

Hi,

soweit ich von @metas-ts weiß hat er daran gearbeitet.
Ich kläre noch in welchem Issue und wann der im Release ist.

VG
Norbert

Immerhin bin ich nicht der einzige der immer auf solche Fragen stößt xD im Java Client ist es meiner Meinung nach “noch” besser gelöst, dort wird direkt bei der Eingabe des Produktes bei einem Auftrag der Bestand angezeigt. Die Materialdisposition und der HU Editor in der Webui scheinen mir auch etwas unübersichtlich zu sein. Farben in den GridViews würden hier helfen.

jep. Das sehen wir auch so.
Wir haben dazu noch Verbesserungen in Arbeit um Bestände auch im WebUI aggregiert anzeigen zu können.