Automatischer import von Kundendaten bzw. Angebotskandidaten

Hi,
kann man im System eigentlich automatisch (analog zu cron in Linux) sagen wir um 2 Uhr Nachts Kundendaten importieren? Ein Weg wäre ja über pgadmin oder psql in ein cronjob eintragen. Aber ginge es auch direkt in Metasfresh? Das wäre auch interessant für die Produktion. Dann könnte man Fertigmeldungen automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit updaten.
Gruß Dieter

Hi,
keine Antort? :frowning:
Gruß Dieter
Wird jetzt aktuell

hi Dieter,

SQL und cron wie Du schon richtig sagst ein Weg.

Ein anderer wäre der Integrationsserver auf basis Apache Servicemix.
Aber das Rad ist ein großes Rad…

Eine einfache und schnelle Möglichkeit über den Scheduler wüßte ich zur Zeit nicht.

VG
Norbert

Ok dann probiere ich es über cron mit Scripten
Danke
Gruß Dieter