Anzeige offene Bestellungen

Hi,
gibt es eine einfache Möglichkeit alle offenen Bestellungen (also nicht geliefert) anzuzeigen? Beim Filter habe ich es nicht gefunden.
Gruß Dieter

Hallo Dieter,
diese Info bekommt du am besten über das Fenster Wareneingangsdispo. Dort einfach nach verarbeitet = N filtern. Dann werden alle Zeilen angezeigt die noch nicht als verarbeitet markiert wurden (passiert durch die aktion “zeilen schließen”). Ebenso siehst du in diesem Fenster die bestellten und bereits eingegangenen Mengen.

Viele Grüße
Mark

Hi Mark,
habe ich mal gemacht…

Dann ist nix mehr da. Ich habe die beiden oberen Materialien definitiv nur bestellt.

Und ich möchte ja eben nur die bestellten sehen typische Anwendung in der Produktion. Ist die Bestellung schon da?
Gruß Dieter

Hallo Dieter

Der Filter in deinem Bild oben hat Vearbeitet=Y, damit wird nach den bereits geschlossenen Zeilen gefiltert! Für die Anzeige der noch offenen Bestellungen muss der Filter Verarbeitet=N sein.

Grüße
Daniela

Hi Daniela,
danke für den Hinweis. Habe dann festgestellt, dass ich erstmal die alten mit Zeilen schließen erledigt habe. Jetzt erscheinen die beiden gewünschten.
Gruß Dieter