Umsatz pro Kunde

Hi,
wollte mir gerade mal den Umsatz pro Kunde ansehen für den Zeitraum Januar bis März.

Ich habe diverse Aufträge abgewickelt in dem Zeitraum…
Gruß Dieter

hi,

sieht mir eher danach aus, als könnte der Client den Jasper Hostnamen nicht auflösen.

Wenn keine Daten im Bericht sind kriegst Du eine andere Meldung.

VG
Norbert

Hi Norbert,
prima. :slight_smile: Böser Client. :wink: Was kann ich denn da machen? Ich habe es mit gut zureden versucht… hat nicht geklappt. :sunglasses:
Gruß Dieter

1 Like

hi,

generell steckt der Hostname zur Konfiguration der Erreichbarkeit des Jasperservers im Fenster Systemkonfiguration.
Ich schätze dort steht ein Hostname drin der nicht aufgelöst werden kann.

VG
Norbert

hi,

habe mir das auf einem aktuellen Testsystem angeschaut.

Der Bericht selbst scheint einen Fehler zu haben:

There was an unexpected error (type=Internal Server Error, status=500).
net.sf.jasperreports.engine.JRException: Error executing SQL statement for: report_logo.

Genauer gesagt mit dem SQL Statement des Subreports der das report logo holt.

Ich habe einen Issue dazu angelegt:

Vg
Norbert