Wikipedia-Eintrag

Habe mich gewundert, warum metasfresh noch nicht in der Wikipedia ist und deshalb einen Eintrag gestartet.
Und natürlich ist es auf die Löschliste gekommen:


Vielleicht fallen Euch noch ein paar Ideen ein, warum metasfresh relevant sein könnte. Die Bestimmungen dafür sind maximal schwammig. Z.B. Anwenderzahlen usw. könnten hier hilfreich sein.
Der Artikel selber ist natürlich auch verbesserungswürdig. Auf jeden Fall das Logo sollte wohl von der metas GmbH hochgeladen werden.

Vielleicht nicht gleich mit einen eigenen Beitrag starten, sondern erstmal dies bei Compiere als Fork hinzufügen.

So hat man zwar noch keinen Extra Beitrag aber es wird somit ein Link erstellt den man dann “füllen” kann.

Jetzt liest es sich halt auch eher wie ein Werbeeintrag und das wollen die Wikianer ja verhindern.

Hallo @proofy,

vielen Dank, dass du dich um einen Wikipedia-Eintrag für metasfresh kümmern möchtest. Es gibt bereits eine Wiki-Seite auf Englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/Metasfresh

Vielleicht kannst du die Infos daraus für die Erstellung deines (deutschen?) Eintrages bzw. Aktualisierung des englischen zu Hilfe nehmen.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, gerne einfach hier melden.

Viele Grüße, Kay

Die Seite wurde bereits gelöscht. Begründung: Enzyklopädische Relevanz nicht ausreichend dargestellt.

Mit den Vogonen bei Wiipedia ist nicht zu spaßen. Der Inhalt war vollkommen egal. Die Bildzeitung hat halt noch nicht über metasfresh berichtet.

Ich muss erst mal lernen, wie die Vogonen bei Wikipedia so ticken und habe auch ein Löschantrag für eine absolut vergleichbare Software gestellt.

Darf ich das Metasfresh Logo im Namen von Metasfresh auf Wikipedia hochladen?

Klar. Bedien dich gerne unserer Logos auf unserer Webseite:

Sollte das Format nicht passen, können wir auch eine passende Datei vorbereiten, wenn du uns die Dimensionen nennst.

Bitte beachte außerdem, dass “metasfresh” immer mit kleinem ‘m’ geschrieben wird (ggf. korrigieren), genauso wie unser Firmenname “metas GmbH”.