Unvollständige Liste; Suchen von Produkten

Hi,
folgendes Problem: ich habe 6 Produkte im Lager; alle fangen mit Solar… an. Wenn ich jetzt im Lager auf Nachbestellung gehe (ist auch bei Bestellung, Auftrag, usw.) und bei Produkt Solar eingebe erscheint ein Liste meiner Produkte bis auf zwei. Die Produkte haben dann vorne die Artikelnummer_Name. Das ist der Solarladeregler… der erscheint immer nicht. Wenn ich dann Solarl eingebe erscheint 1000010_Solarladeregler…
Ich bin schon ein paarmal darauf reingefallen, dass ich dachte ich habe das Produkt nicht eingegeben. Liegt das an der maximalen Anzahl von Produkten die in der Auswahlliste erscheinen? Habe im Produkt Menü nachgeschaut und kein Unterschied zu den anderen Produkten sehen können. Weil das Produkt Solarmodul xyz erscheint auch nicht. Das hat die Artikelnummer 1000011.
Gruß Dieter

Konnte das Problem bereits behoben werden ??

Bei mir habe ich mehrere Preislisten und kann dann jeweils die Artikel finden. Allerdings
kann ich auch, selbst wenn ich alle Felder frei lasse, alle Artikel finden, wenn ich unten
auf den Aktualisieren Button klicke! Da ist bestimmt ein Artikel nicht mit der Preisliste oder
so verknüpft. Es ist ein ziemlich kompliziertes Konstrukt und bis man dahinter steigt … das dauert etwas!

hi,

generell werden die Autovervollständigungslisten auf eine maximale Anzahl an Treffern eingeschränkt.
Wenn es also viele Artikel gibt, die mit den gleichen Buchstaben beginnen könnt ihr entweder:

  1. artikel%5 eingaben um nach “artikel” und “5” zu suchen
  2. die Produkt Info über das kleine Icon öffnen um alle Artikel zu sehen

VG
Norbert