Rechnung über eine Millionen - 0 hinterm Komma fehlt

Beim testen viel mir auf, dass eine Rechnungssumme von über einer Million keine Centbeträge mehr auf dem Auftragsbeleg steht. Eventuell ist es ja interessant für euch

Gruß Daniel

Mir ist ein weiterer Fehler aufgefallen. Das Prozentzeichen fehlt und er rundet beim Einzelpreis auf (also keine Nachkommastellen)


Gruß Dieter

hi,

@nebergd der issue mit der anzeige der Nachkommastellen https://github.com/metasfresh/metasfresh/issues/2097 ist gefixt und kommt spätestens im Release von nächster woche.

Zusätzlich kümmern wir uns um https://github.com/metasfresh/metasfresh/issues/2223 damit die Standardbelege größere Beträge erlauben.

Eine Million schaffen wir nicht ohne etwas anderes runter zu nehmen.

@thelightsense brauchst du wirklich so hohe beträge?

VG
Norbert

Hi Norbert,
verstehe die Frage nicht! Wieso eine Million? das kam nicht von mir. Ich war das mit dem Runden. :slight_smile:
Gruß Dieter

hi dieter,

danke für den Hinweis. Habs editiert :wink:

VG
norbert

nein brauche ich nicht! ist mir beim testen aufgefallen mit Umrechnung (1:1000) deshalb dieser große Betrag!