Umrechnung von Produkteinheit auf Belgen nur auf Lieferschein

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten ??

Wenn ich in einem Produkt auf den Reiter “Maßeinheit Umrechnung” klicke und meine Werte angebe,
so ist die MENGE auf allen Belegen nicht ausgwiesen. Nur auf dem Lieferschein, dort ist es richtig! Im
Auftrag und in der Rechnung steht unter Menge nichts.

Ich denke es ist ein BUG und dafür muss ich kein Jasper lernen.Getestet mit Version 5.13, 5.14, 5.16, 5.17

In 5.18 auch noch immer und wenn ich mit die Issues ansehe auch in 5.19 und 5.20. Ich habe mir m³ als Maßeinheit umrechnen lassen und auf dem Lieferschein steht es korrekt, auf der Auftragsbestätigung und auf der Rechnung nicht. Dort kennt metas die Zuteilung oder die Berechnung offensichtlich nicht mehr.

Es erscheint diese Zahl bzw. Spalte nicht als Menge in den Belegen (außer Lieferschein):

Advanced Edit:

(Update 31.07.2017) Schon jemand eine Idee ?