Braucht mann spezielle Rechte zum hinterlegen von eigenen Filtern

Hallo,

braucht mann spezielle Rechte, zum hinterlegen von eigenen Filtern,
Ich würde z.b. gerne im material Cockpit alle Artikel zu einem Lieferanten filtern
oder Artikel in einem Lager-ort etc.

Hi,

ja. Um Filter zu erstellen musst Du Dich am Java Backend via user metasfresh anmelden und dann unter erweiterte Suche die Filter definieren und speichern. Das geht grafisch.

Alternativ im WebUI mit user metasfresh anmelden und das Fenster “Nutzer Filter” öffnen. Dort lassen sich die Filter skripten. Anhand der bestehenden Filter kannst Du Dir die Logik anschauen.

Viele Grüße
Norbert

Danke für die antwort,
das Passwort im WebUI vom Nutzer metasfresh wurde natürlich geändert aber Herr Neberg
lässt es mir zukommen
Gruß Thomas